Ein ungewöhnliches Jahr geht zu Ende. Was war in Haale los? Folgt man der Analyse in Facebook, dann war die Suche nach Unterstützung im Laden der wichtigste Artikel: über 4.000 Personen hat er erreicht. Fast 500 mal wurde er weitergeleitet. Na gut, in dem Fall hatten wir auch eine Anzeige auf Facebook geschaltet, um für möglichst viel Aufmerksamkeit zu sorgen.
Was ist sonst passiert bei uns? Der am zweithäufigsten geklickte Facebook-Artikel bezog sich auf unsere Booster-Aktion im Dezember: 250 erreichte Personen. Und auch sonst hatte Corona die Berichterstattung fest im Griff: Die im April eröffnete Impfstation sorgte für hohen Traffic auf der Website selbst.
Da konnte nur Möhl's rollender Gasthof für Ablenkung sorgen. Die Veröffentlichung der Speisekarte im ersten Halbjahr lockte immer wieder mehr als 100 Personen auf den jeweiligen Artikel.
Wie geht's weiter? Hoffentlich können wir künftig wieder mehr über Feste und gemeinschaftliche Aktivitäten berichten. Das sind die wahren Likes, die zählen! Wenn ihr hierzu Ideen und Anregungen habt, meldet euch gerne bei info@haale.de.
Wir wünschen euch ein schöne, geruhsame Zeit zwischen den Jahren.
Liv und alle Co-Autoren